Welche Wattzahl bei THC-Öl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine gute Idee.

Wenn es von meinem seriösen händler die sowas verkaufen, ist da immer streckzeugs drin dass deine Lunge kaputt macht.

Und das auch nich mit einer normalen E Zigarette. Vergiss es.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dampfe Seit Anfang 2020

Kann ich mir vorstellen, kratzt auch wie die sau im Hals 😣.

1

bei garkeiner... das Zeuch kann lebensgefährlich sein!

Davon abgesehen gibts keine Wattzahl, sondern nur Watt als Einheit für die Leistung und für sich allein sagt die NICHTS aus. Wenn dir jemand sagen würde "nimm 30W" ohne auch dein verwendetes Gerät zu kennen, kannst du den Effekt haben das diese 30W dir das Heizelement durchbrennen oder aber auch den, das es nichtmal anfängt zu dampfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 6 Jahren und bin aktiv in Foren

nein, aber sei vorsichtig bei dem Zeug bitte

Was möchtest Du wissen?