Welche Watte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gipsy88

Ich verwende seit Jahren die preiswerten Muji-Wattepads. Die Pads lassen sich mit der Schere einfach in Streifen schneiden, so erhält man immer eine gut reproduzierbare Wattemenge.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich kann dir die Wick N' Vape Cotton Bacon V2 empfehlen. Finde sie geschmacklich einfach nur toll!😊

E-Zigarette mit welchem Akkuträger/RTA oder Fertig Coil?

Guten Abend,

ich möchte mir eine neue E-Zigarette zulegen. Erst habe ich mich für ein RTA entschieden bin mir aber unsicher da mein Budget für Werkzeug, Watte, Rta und Akkuträger zu niedrig ist. Nun habe ich mich doch für einen fertig Coil entschieden und den TFV12/PRINCE entschieden. Bin mir dennoch Unsicher ob er der Richtige ist. Als Akkuträger gefällt mir der Riccardo Reuleaux RX GEN3 und der GeekVape Aegis Legend. Was meint ihr? RTA oder Fertig Coil? Reuleaux oder Aegis Legend?

...zur Frage

welches Fahrrad würdet ihr empfehlen?

Hallo ich möchte mir ein neues Männerfahrrad kaufen bin 17 und würde es eigentlich nur in der Stadt benutzen also zur schule oder so. Preis bis 600 Euro. Welche Marken oder vielleicht auch welches Fahrrad würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man ein RTA als RDA benutzen?

Wollte mal wissen ob ich bei einem rta einfach die watte befeuchten kann und das liquid drauf weg dampfen kann und dann eben weiter so .

...zur Frage

TFV12 cloud beast King läuft aus welches liquid?

Ich habe mir vor kurzem den TFV12 cloud beast King von smok geholt vorher immer mit dem Baby beast gedampft auf der smok Alien 220w habe den TFV12 normal befüllt wie auch bei jedem neuen coil fing mit 50/50 an lief sofort gnadenlos aus fast als wäre garkeine Watte da danach probierte ich 80/20 Wasser lief genauso gnadenlos aus dann probierte ich 80/20 pg aus lief auch aus nich ganz so extrem aber lief auch aus und es kam kaum dampf und der Tank wurde nach 3-4 mal ziehen verdammt heiß und kam kaum dampf obwohl ich in Videos auch gesehen habe wie Leute mit 80/20 pg gedampft haben

Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Und was für liquid sollte ich benutzen?

...zur Frage

von was kommt dieser geschmack beim dampfen?

seit kurzem hat meine dampfe einen ekeligen geschmack der unbeschreiblich ist ich habe die watte gewechselt und neues liquid benutzt doch er verschwindet einfach nicht was soll ich tun ich benutze die smok skyhook rdta box

...zur Frage

Weche Stifte für Gesichtsbemalungen benutzen?

Darf man einfache Wachsmalstifte benutzen oder ist das ungesund? Welche würdet ihr empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?