Welche Wassersorte ist besser? Evian, Volvic, Vittel?

5 Antworten

  1. Vio von Apolinaris; 2. Volvic, 3. Evian auf den letzten Platz kommt Vittel, das schmeckt meiner Meinung nach, ähm wie soll ich sagen - Hund hinten triffts wohl am Besten!

Habe mal gehört,daß diese Wasser zur Haltbarkeitsmachung bestrahlt werden,da sie ja keine Kohlensäure enthalten. Leitungswasser trinken ist billiger und gesünder und man spart sich die Schlepperei.

31

Ist zwar schon alt, aber naja ich sag trotzdem was dazu: Also dein "hab mal gehört" kannst du dir getrost sparen g. Und die durchschnittlichen Leitungswässer sind definitiv nicht gesünder als die Quellwässer, die es so zu kaufen gibt.

0
3
@exorutus

Das ist nicht war. Leitungswasser ist extrem günstig, insbesondere kaltes. 

0

Ansonsten würde ich sagen, es kommt auf die Inhaltsstoffe an! Den Preis und natürlich aufs Disign der Flasche :-)

Was möchtest Du wissen?