Welche wasserfeste Mascara mit Volumen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutze nur L´Oréal und davon die "Volume Million Lashes" Kollektion. Ich mag da besonders die neue "Miss Manga Waterproof". Sie verschmiert nicht und obwohl ich kurze Wimpern habe, macht sie ein super Volumen und kostet 9 Euro und ein paar Gequetschte bei DM ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch die Catrice Glamour Doll in waterproof. Ich mag die auch echt gerne, aber bei mir macht die eher lange Wimpern als Volumen. Also auch ein bisschen Volumen, aber die Wimpern werden durch die Mascara halt mega verlängert und gut abschminken kann man sie auch :)

Maybelline Jade "Big eyes Volume express" ... ich liebe diese Mascara. Mit Augenmakeupentferner auch wieder gut zu entfernen. In AT 12,99 und in DE schon um 10,49 gesehen

'Volume Million Lashes' waterproof von L'Oreal, ich bin so begeistert seit 2 Jahren, sie hält sogar im Schwimmbad & bröckelt nicht, mit den Bebe Abschminktüchern bekommt man sie auch relativ einfach wieder ab. Sie kostet ungefähr 12€ allerdings gibt es bei L'Oreal ca. einmal im Monat bei Rossman eine 20% Rabatt Aktion dann bekommst du sie für 10€, sie es das Geld wirklich wert & hält ewig.

Lg

Ich kann dir jetzt keine ganz spezielle sagen, aber die von Maybelline finde ich immer am besten ;)

definitiv dieser gelbe colossal maybelline in waterproof. (blauerstreifen) ich schwöre seit Jahren auf den und er wird immer günstiger da er nicht mehr so aktuell ist.

den Schmetterlings Mascara von Maybelline:)

Catrice Glamour Doll Mascara in blau, richtig gut. :)

Kommentar von schelle8
24.06.2014, 23:35

Ja die ist echt gut!

0

Was möchtest Du wissen?