Welche Waschstraße ist besser, Aral oder Jet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Kratzer von einer Waschstrasse sind, dann läuft da was ganz falsch.

Sogar die alten Plastikbürsten, die früher Standart waren haben nicht solche Spuren hinterlassen.

Wir haben hier in Regensburg ein paar moderne Waschstraßen, alle natürlich textil.

Im Grunde sind die alle ähnlich, wobei ich den Eindruck habe, dass die "Waschmeile" die beste von allen ist, weil auch die Felgen gut sauber werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroMaiki
19.07.2016, 20:23

Rosswurst, die haben seit 1 Monat komplett alles umgebaut und neue Bürsten, Geräte etc. mein Vater war auch 1x dort wo alles neu gemacht wurde und Er hat an den Seiten und hinten identische Spiren (dein Lack ist Silver) und eigentlich viel unempfindlicher. Denke da passt etwas gewaltig nicht. Werde mal die Aral und Jet ausprobieren. Sind bestimmt kein Einzelfall was die Kratzer/Schrammen angeht. 

0

Weder Jet noch ARAL. SHELL kann ich auch nicht empfehlen.

Nach allen Waschvorgängen, Macken im Lack. Und natürlich waren die ja vorher schon drin !!

Ich fahre nur durch Waschstraßen. Klar machen die auch Kratzer, aber ganz kleine...da reicht einmal im Jahr drüber polieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gute Erfahrung mit Aral gemacht, bin aber nie bei Jet gewesen, diese Tankstellenfirma ist mir auch unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?