Welche Waschmittel lösen bei euch Allergien aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir hat auch schon einmal ein Waschmittel eine Allergie ausgelöst. Allerdings nicht dieses. Dein Bruder soll am besten Kleidung anziehen, die noch nicht mit diesen Waschmittel gewaschen worden ist und deine Mutter soll ihr altes Waschmittel wieder verwenden.

Eine Allergie kann durch alles mögliche z.B. auch Nahrungsmittel ausgelöst werden. Darüber spekulieren bringt nichts. Klarheit bringt nur ein Allergietest und sich selber beobachten, wann, in welchen Raum, nach welchen Kontakt ...... die Allergie aufgetreten ist. Ich drück euch alle Daumen, dass eure Lissy nicht der Auslöser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechselt einfach mal das Waschmittel.Und euer Hund hat doch keine Milben oder? Und Staubmilben sind normalerweise nicht so ''agressiv'' also nicht in den Fällen die ich kenne.Mein Dad hat das und wir haben 3 Hunde er hat nur Probleme mit der Nase..

Da hilft nur ein Allergietest beim Hautarzt, Da kann man abklären, ob es der Hund oder das neue Waschmittel ist.

Es gibt von Persil das Sensitiv Das wird von Allergikern genommen.Würde es mal versuchen.

Einen Allergietest beim Hautarzt sollte er machen lassen.

wartet ab bis ihr beim arzt gewesen seid der wird euch genaueres sagen

Nein, noch nie festgestellt.

Was möchtest Du wissen?