Welche Waschmaschinen-Marke ist empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere, und zwar 82%
Siemens 11%
Beko 5%
Bosch 0%
Privileg 0%
Samsung 0%
Grundig 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere, und zwar

Siemens, Bosch und Miele kannst du Ruhig kaufen, die anderen sind Billig Geräte die kurz nach der Garantie schon Kaputt gehen.

Bauknecht ist auch noch ganz empfehlenswert.

0
@ClintLeonPowers

Bauknecht??? - Jo geh' fort! Das war einmal! - MIELE ist (heute noch viel mehr als "damals"!) das einzig Wahre! Alles andere ist ein Kompromiss! -

0
@Xperte75

Also so Pauschal kann man das nicht sagen, Miele ist zwar ohne Kompromiss die beste Marke überhaupt, jedoch bei meiner Mutter ging sie bereits nach 9 Jahren wegen Motorschaden flöten!!!!!!! Wobei eine von Zanker von meiner Schwester nach 25 Jahren immer noch geht.

0
andere, und zwar

A uspacken, E inschalten, G eht. Und das fast 25 Jahre lang... jetzt erst gab sie mit Motorschaden den geist auf.

andere, und zwar

Miele und nichts anderes.