Welche Waschmaschinen-Hersteller verwenden aktuell separat tauschbare Trommellager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo martino35

Bei Miele-Waschmaschinen kann man die Trommellager einzeln tauschen, außerdem haben einen Edelstahl-Laugenbehälter

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Hallo,

Danke für die Antwort.

Wie ist das bei den aktuellen Bosch/Siemens-Geräten ?

0

Meine Miele-Waschmachine hat 18 Jahre gehalten, mein Miele-Trockner 22 Jahre, meine Miele- Geschirrspülmaschine 14 Jahre. Da ist es mir egal, ob da eine Trommel ausgetauscht werden kann.

das hört sich fast danach an , je teuerer desto besser , also Miele, die von Siemens

Ein und der selbe Name aber unterschiedliche Firmen? Namen rechtlich sichern lassen?

Hallo

Ich habe vor mir einen Zwingernamen sichern zu lassen. Sicher ich muss das beim VHD / FCI beantragen. Den Zwingernamen möchte ich mir aber dann noch separat als Marke sichern lassen. Ich meine jetzt wenn der Name fällt soll jeder sofort wissen worum es sich darum handelt. zb. Adidas da weiss jeder das es ein deutscher Sportartikel-Hersteller mit den Marken Adidas, Reebok und TaylorMade ist.

Sicherlich kann ich mir den Namen bzw. Adidas nicht sichern, da es schon vergeben ist und da der Name als Marke geschützt ist daher auch das (R)

doch wie ist es wenn es sowas ähnliches schon gibt??? Ich sag jetzt einfach mal es gibt bereits eine Kneipe die sich Samdo nennt bzw. die Kneipe heisst Samdo.

Nun will ich aber mein Produnkt auch samdo nennen. Wenn er sich den Namen Samdo nicht gesichert hat kann ich mir dann den Namen sichern???

zb wenn ich jetzt ein eigenes Auto bauen möchte und ich das Auto bzw. die Marke "samdo" nennen will geht das ohne weiteres??? Oder kann die Kneipe jetzt sage ne das will ich nicht!!!

ich weiß das es bei uns in der nähe sowas ähnliches war und zwar bei und gibt es eine Firma die heisst AXA (Entwicklungs- und Maschinenbau GmbH) und damals 1985 hat die Versicherung AXA entliches gezahlt nur damit die Versicherung den Namen der Hompage bekommt. www axa de

beider Fa. bzw. Unternehmen haben aber den gleichen Namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?