Welche Waschmaschinen bieten nachträgliches Befüllen mit Wäsche?

6 Antworten

Ganz ehrlich: jede kann es!

Du musst nur schauen, ob bei der Starttaste etwas von Pause erwähnt wird, z.B.: “Start/Pause“. Wenn ja, kannst du mindestens in den ersten 5 bis 10 Minuten nachladen.

Jedoch kann es sein, dass es in manchen Programmen nicht geht, da in diesem Programm ein höherer Wasserstand vorhanden ist (Feinwäsche/Wolle).

Ich habe noch von keiner Maschine gehört die das kann, aber WENN es eine können könnte, dann bestimmt ein Top-Ladermodell.

Bei meiner Bauknecht get das über ein "löschen" Pogramm. Danach startet sie neu.

Das ist doch Strom und Wasserverbrauch wenn Du das Programm löscht und wieder neu startest.

0
@tmobile1946

Ja, ist es. Deshalb nutze ich das Programm auch nicht. Die Antwort war halt: Es gibt Maschinen, da geht es. So z.B. bei meiner.

0

Waschmaschinendefekt

Hallo , unsere Waschmaschine läuft nicht mehr an und schleudert auch nicht mehr. Elektronik zeigt keine Fehlermeldung,der Keilriemen ist in Ordnung, das Wasser nehmen und abpumpen funktioniert. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Waschmaschine piept nur noch!

Hallo, es wäre wirklich super hilfreich wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, wie ich meine Siemens Waschmaschine Modell E 14 3WM wieder zum Laufen kriege. Ich habe eine Ladung gewaschen und es lief auch wirklich alles super...Ich habe meine Waschmaschine auf ´"Aus" gestellt und die Wäsche herausgenommen. Als ich anschließend die 2. Ladung waschen wollte und das Programm eingestellt habe, piepte meine Waschmaschine nur noch so drauf los...der Status der normalerweise die verbleibende Zeit anzeigt zeigt mir erst 1:38 Stunden an und springt dann sofort auf null um. Nix geht mehr und die piept einfach die ganze Zeit nur noch!???Bitte helfen!!! Danke schonmal

...zur Frage

Was war bei der Vollausstattung vom Porsche 924 in den 80ern alles drin?

Moin, kann mir jemand sagen, was alles in der Vollausstattung eines Porsche 924 aus den 80ern alles enthalten war? Interessiert mich, was er alles zu bieten haben kann. Danke im voraus K

...zur Frage

Wo Wohnen mit Familie im Rostocker Umland?

Moin moin, wir ziehen im Sommer mit Kindern nach Rostock und stellen uns die Frage, ob wir lieber ins Zentrum (teuer+trubel) oder in die Peripherie ziehen sollten. Habt ihr Ideen bzgl. gut angebundener (Bahn und Auto) Orten/Kleinstädten im Umland, die eine eigene Infrastruktur (z.B.Kita) und eine nette Atmosphäre bieten und von wo man noch einigermaßen schnell ins Rostocker Zentrum gelangt? Gerne an der See, aber auch das Inland wäre interessant.

...zur Frage

Was ist ein Tumbler?

Wird irgendwo neben einer Waschmaschine installiert, aber was ist das eigentlich?

...zur Frage

Funktionswäsche richtig waschen?

Hallo an alle Waschexperten,

ich wasche viele Funktions Poloshirts. Bei einigen hellen Stoffen habe ich das Problem, dass sich unter den Achseln und im Bauchbereich graue Flecken bzw. Schlieren bilden. Es sieht einfach nicht sauber aus. Ich habe mir Perwoll Sportwaschmittel gekauft. Weder auf 30, noch auf 40 Grad werden die Sachen sauber. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Flecken ( Schweißflecken) entfernen kann? Die Polos haben zum Teil erst zwei oder drei Wäschen bekommen.

lg Carsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?