Welche Waschanlage in Mannheim und Umgebung ist am günstigsten?

2 Antworten

In der Schwetzinger vorstadt Hot-Car-Wash Augartenstr.36, 68165 Mannheim. Da zahlst du 7,- und musst nichts machen. die waschen dir dein Auto und trocknen es nach dem Waschvorgang mit der Hand ab und saugen innen aus. Sehr Sauber und sehr freundlich.

Mr. wash in der Schwetzinger Vorstadt, kurz vor der Autobahneinfahrt ist es auf der rechten Seite, du bezahlst €20.00, das ist alles für eine komplett Reinigung (innen und außen)

Neues Auto - Waschstraßenverbot?

meine Freundin muss sich ein neues Auto zulegen. Damit das Auto bzw. der Lack lange hält wollte sie das Fahrzeug von einer Aufbereitung versiegeln lassen. Hiervon hat uns der Verkäufer abgeraten, da man dies nicht dürfe, weil der Lack noch zu neu ist, auch in den ersten 6 Monaten dürfe man das Auto nicht durch eine Waschanlage fahren.... Klingt für mich nicht wirklich nachvollziehbar - wer kennt sich aus?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße Jonas

...zur Frage

Wie oft sollte ich mit meinem Auto durch die Waschanlage?

Der Wagen ist schwarz und man sieht recht schnell, wenn er etwas Dreck „angezogen“ hat.
Doch wie oft sollte/kann ich mit ihm durch die Waschstraße fahren? Oder sollte ich lieber in eine SB Waschanlage?
Wegen dem Lack meine ich.

...zur Frage

Welcher Stromanbieter ist der beste und günstigste?

Guten Tag! Ich wollte fragen welcher Stromanbieter am günstigsten in Köln ist? In den Haushalt werden 2 Personen leben. Wir haben nur einen Kühlschrank, ein Laptop und natürlich Küche und Badezimmer.

...zur Frage

Nach dem Auto Poliern in die Waschanlage?

Hallo, verliert der Lack eigentlich die glattheit wenn man danach in eine Waschanlage fährt??

Lg :)

...zur Frage

Viele Fotos günstig ausdrucken - Wo?

Hallo,

wo kann man günstig viele Fotos ausdrucken? Ich will für meine Freundin ein Album erstellen und werde deswegen mehrere Fotos ausdrucken und wollte mal fragen wo das am günstigsten ist?

...zur Frage

autowäsche im winter

hi leute, wollte mal fragen ob jemand weis, ob im winter die waschanlagen/-straßen geöffnet sind? danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?