Welche Warrior Cats-Katze mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Mein Favorit ist Eichhornschweif, sie ist so eine tolle Katze *-* wenn ich in eine Rolle der WarriorCats schlüpfen könnte, wäre ich ganz sicher sie 😊 Ein Special Band über Eichhornschweif? Den wünsche ich mir von Herzen und den könnte es sicher auch irgendwann geben... Schließlich zählt Eichhornschweif mit ihrer Geschichte und nun auch als 2. Anführerin zu den Hauptrollen, oder nicht?
Ich wäre für "Eichhornschweifs Schicksal".
Es wurde zwar schon viel aus ihrer Sicht geschrieben, aber ich denke, es gäbe noch genug zu erzählen & zu erfahren 🙈

Hey ;-)

Meine Lieblingkatzen:

Honigfarn                                                                                                          

Gelbzahn

Efeusee

Kirschpfote

Lilienjunges

Rosenblatt

Regenpelz (DonnerClan nicht WolkenClan)

Kommen wir zu den Special Adventuren:

Honigfarn <3 (Ich finde es voll fies, dass Honigfarn stirbt und ihr Mohnfrost ihren Traumboy abkriegt :-( )

Efeusee

Regenpelz

Rosenblatt

Bei Regenpelz und Rosenblatt finde ich total schade, dass man so wenig über sie weiß und man überhaupt nichts damit anfangen kann. Aber was sind deine Lieblingskatzen, und ach ja, hier wären "Vorschläge" für die Titel genannt:

Regenpelz' Träume oder Leben

Efeusees Finsternis

Honigfarns Liebe  (wird man wohl kaum nehmen ;-))

Rosenblatts Geschichte  o.O

Okay, das war's!

GLG Cherryyy

Lieblingskatzen:

Häherfeder 

Kurzstern 

Honigfarn 

Spezialbänder :

Häherfeder  (Ich finde er hat ein eigenes Buch auf jedenfall verdient und es wäre sicher interessant )

Hilfe für Prophezeiung (Warrior Cats)?

Hallo :)

Ich brauche Hilfe für meine Geschichte über Warrior Cats.

Sie spielt einige Tage nach der Schlacht gegen den BlutClan und am Mondstein bekommen Feuerstern, Riesenstern, Leopardenstern und Silberstern (eine OC-Katze) von Blaustern die Prophezeiung, das der Wald zerstört wird. (So wie in den Büchern Mitternacht, Mondschein und Morgenröte der zweiten Staffel; Nur halt früher und ein bisschen umgeändert). Zudem sollte darin auch erwähnt werden, das sich das Verhältnis in den Clans verändert, da einige Katzen spurlos verschwinden und keiner weiss, wo sie sich aufhalten.

Mir kommt aber überhaupt keine Idee, wie diese Prophezeiung lauten könnte. Mein Kopf ist wie leergefegt.

Hättet ihr ungefähre Ideen, wie die Prophezeiung lauten könnte?

Danke schonmal im Vorraus.

GLG Luna

...zur Frage

Warrior Cats welches Special Adventure lese ich als nächstes?

Also, Ich bin jetzt am Ende der 2. Staffel, habe auch schon zwischen der 1. und 2. Feuersterns Mission und das Schicksal des Wolkenclans gelesen. Sonst habe ich noch keine Adventures gelesen (Abgesehen vom Gesetz der Krieger.

Meine Frage ist, ob ich jetzt Blausterns Prophezeiung lesen sollte, da ich das Buch zu Hause habe und noch nicht dazu gekommen bin, es zu lesen. Es gibt ja auch noch Gelbzahns Geheimnis usw. die ich noch nachholen möchte, da diese Katzen schon gestorben sind.

Noch eine Frage: Lese ich Brombeersterns Aufstieg bevor er Anführer wird oder danach? Am Ende der 2. Staffel, wo ich gerade bin, ist er gerade zum zweiten Anführer ernannt wurden.

Kann jemand vielleicht bitte eine Liste schreiben, die die Staffeln mit den Adventures dazwischen zeigt, damit ich weiß, wann welches (Spezial oder Short) Adventure am besten passt?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?