Welche Warnsymbole sind an Tankstellen (Chemie)?

3 Antworten

"Ich habe nicht wirklich viel Ahnung was an einer Tankstelle für Warnsymbole/Schilder sind"

Das ist kein Thema. Aber du könntest durchaus dir selber die Frage beantworten, warum man dort nicht rauchen darf. Das gehört wirklich zum Alltagswissen.

Mach Deine Hausaufgaben gefälligst selbst.

Es ist durchaus zumutbar, eine Tankstelle aufzusuchen und herauszufinden, welche Warnsymbole / Gefahrzeichen dort vorhanden sind.

Die Aufgabe die ich gestellt habe waren keine Hausaufgaben sondern “Aufgaben“ aus meinem Chemie Buch für das kommende Schuljahr. Und da habe ich mir gedacht warum schaue ich nicht mal worum es geht?! Außerdem glaube ich nicht das man einem Schüler der 5 Klasse so eine Aufgabe zumuten muss und er doch einfach mal fragen darf. Tipp für das nächstes mal an Sie. Freundlichkeit !!!

0

Warum könnte an einer Tankstelle wohl Rauchverbot herrschen????

Rauchen an der Tankstelle

Kann das überhaupt realistisch sein, dass eine Tankstelle in die Luft fliegt, weil einer da raucht? Wenn das so wäre, dann müssten tankstellen doch verboten sein, denn das kann niemand hinreichend überwachen, und wie oft hat man schon gesehen, dass jemand es trotzdem tut?! Und die Tankstelle davon nicht hochgegangen ist....?

Also, was soll das Rauchverbot an Tankstellen???

...zur Frage

Warum passieren auf einer Tankstelle fast nie Unfälle?

auf Tankstellen herrscht ja Rauchverbot, dennoch gibt es ja auch sehr viele rauchende Autofahrer, die in der Eile vershentlich eine Zigarette fallen lassen könnten. und dennoch - so mein Eindruck - ist noch nie ein Auto an der Zapfsäule in Brand geraten oder explodiert. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Formelgleichung (Chemie) erstellen?

Ich schreibe morgen eine Chemie Schulaufgabe und unter anderem über das erstellen von Formelgleichungen.

Ich habe hier 2 Aufgaben wo ich am verzweifeln bin. Siehe Arbeitsblatt :

Ich soll die formelgleichung richtig stellen. Ich benötige Hilfe! Bitte auch mit Lösungsweg!

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Frage über tankstellen job nachts?

Hallo, hätte gern ein job nachts an der tankstelle. Wie viel verdient man? Wie sind die Arbeitszeiten? Welche aufgaben hat man?

...zur Frage

Kann man NIntendo e-Shop Cards an der Tankstelle kaufen?

Ich würde morgen bei einer Tankstelle anhalten, damit ich mir eShop Cards kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob man solche an Tankstellen kaufen kann. Weiß da jemand mehr drüber?

...zur Frage

Einleitung Chemie Colloq?

Hallo,

Morgen steht mein Chemie Colloquium an. Das Thema ist Fette (und Tenside). Leider suche ich immer noch nach einer schönen Einleitung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?