Welche warmen Pantoffeln, Hausschuhe könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Hallo Siggi,

rein vom der wärmenden Seite her könnte ich Dir Filzhausschuhe empfehlen. Meine Frau sah diese Hausschuhe während unseres Urlaubs durch Zufall im Kärntener Ort Gmünd und meinte, dass wäre doch was gegen die kalten Füße im nächsten Winter. Obwohl diese hohen Schnürstiefel nicht gerade das sind was sich junge Leute so vorstellen, aber eines sind sie auf jeden Fall, sie sind warm und auch bequem. Link zum Hersteller: heinz@lederschuster.at

Guten Tag- Auf www.myindoorshoes.com erhalten Sie die besten Hauschuhen. Die sind waschbar, extrem bequem und langlebig. Probiert Sie aus. In Zürich gibt es auch eine Boutique, falls mann mal in der Umgebung ist. Freundliche Grüsse

Hallo Siggi,

ich habe auch noch eine gute Adresse aus Österreich für Dich. heinz@lederschuster.at Meine Frau sah in einer Auslage in Gmünd/Kärnten diesen Artikel und meinte die wären doch etwas gegen kalte Füße. Wir kauften ein Paar dieser Filzhausschuhe zum Schnüren. Sie sehen zwar nicht unbedingt so aus wie es sich junge Leute unbedingt vorstellen, aber sie sind absolut warm und sehr bequem. Übrigens, alternativ kann ich aus der Erfahrung heraus auch Lammfell-Hausschuhe empfehlen. Gruß Manfred

Wirklich WARME elegante Winterjacke für eine erwachsene Frau gesucht.

Welche Jacken könnt ihr empfehlen die wirklich warm sind und auch noch gut aussehen.

Preis ist egal, aber kein Pelz

...zur Frage

Warme und Kalte Meeresströmungen

In Geographie muss ich einen Vortrag über den Golfstrom machen. Was ich unbedingt mit rein nehmen soll, sind die warmen und kalten Meeresströmungen. Doch was sind warme und kalte Meeresströmungen? Ich hab versucht nach zugooglen aber da kamen nur Allgemein Meeresströmungen zum hervorscheinen. Könnt ihr mir helfen? Danke schon einmal im vorraus ;-)

...zur Frage

Welche guten Alternativen zu Birkenstock-Schuhen gibt es?

Ich habe mir ganz klassische Birkenstock-Pantoffeln gekauft (Modell Boston), weil ich einfach mal haltbare Hausschuhe wollte, die nicht nach ein paar Wochen schon kaputt sind.

Problem: Die Dinger sind gesundheitsschädlich. Durch die "gesunde" Berg-und-Tal-Landschaft im Fußbett ruiniert man sich Füße und Knie. Wer hat denn behauptet, dass diese gefährlichen Treter bequem sind? Um das bequem zu finden, muss man offenbar bereits völiig deformierte Füße haben.

Ich habe völlig gesunde, normale Füße. Und ich finde diese Schuhe einfach nur unbequem und die Gebirgslandschaft im Fußbett bestenfalls blöde und lächerlich. Die Schuhe können offenbar erst dann bequem werden, wenn sich die Füße an die Form des Birkenstocks-Fußbetts angepasst haben, und damit deformiert und damit ruiniert sind. Die Füße sind dann ruiniert, nicht die Schuhe!

Daher: Ich würde Birkenstocks gut finden, wenn sie ein ganz normales Fußbett hätten. Denn haltbar und robust scheinen sie ja zu sein. Von den teuren Finn-Comfort-Schuhen, an die ich zunächst dachte, liest man neuerdings, dass diese in der Qualität stark nachgelassen haben und schnell kaputt sind. Crocs habe ich mir schon bestellt.

=> Welche Alternativen gibt es, wenn man einfach nur haltbare und bequeme Pantoffeln/Clogs sucht, mit ganz normalem Fußbett?

...zur Frage

Richtig warme Bomberjacke für WINTER?

Hey, ich trage wenn es im Winter richtig richtig kalt ist nur extrem dicke/warme Jacken, da mir wirklich sehr schnell kalt wird in "normalen" Winterjacken. Suche eine Bomberjacke, aber keine die man auch bei gutem Wetter tragen kann, sondern eine wirklich warme, könnt ihr mir da ein paar empfehlen, also eine Marke oder ein bestimmtes Modell, am besten sogar eine, die es bei Snipes oder einem anderen bekannten Shop in Wien gibt, bin kein Fan von Online-Versand. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?