Welche Warframes fürs Mid-EndGame?

2 Antworten

Für das Endgame können folgende Frames von Vorteil sein:
Disarm Loki
EV Trin
Frost
RB Excal oder RJ Excal
Rhino 

Empfehlenswerte Waffen fürs Endgame:
Tonkor / Secura Penta & SONICOR
Galatine & Jat Kittag

Ein Warframe hat keine Beschränkung für das Early Mid oder Endgame

Gibt es Android 6 fürs Samsung galaxy Grand Prime und wenn, wann?

Hallo, Ich hab das Samsung galaxy Grand Prime und würde gerne wissen ob's dafür ein Update gibt und wann. Danke und Gruß

...zur Frage

Sprint-Taste und Ducken-Taste funktionieren nicht mehr in Warframe?

Habe es auf Strg und Shift, doch als ich heute Warframe gestartet habe konnte ich weder sprinten nocht ducken. Alles andere funktioniert Perfekt. Habe das spiel auch schon mehrmals neugestartet und es auf Default zurück gesetzt. Hatte jemand schon das gleich Problem oder kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie starte ich bei warframe neu (Ps4)?

Ich habe warframe gelöscht und habe neu angefangen und weiß jetzt nicht mehr wie das Spiel funktioniert XD deswegen wollte ich bei starten aber weiß nicht wie ?

...zur Frage

Wie genau kann mann Stalker in Warframe(PS4) farmen?

Wie bereits in der Überschrift gezeigt wird, frage ich mich wie man am besten die Stakler (auf der PS4) farmen kann. Ich weiß das man durch das töten von Bossen solche "Deathmarks" bekommen soll und der Stalker einem dann erscheint/ angreift. Ich würde gerne wissen welchen boss man am besten wie oft killt und welches level ich anschließen aufsuchen soll um ihn spawnen zu lassen.

...zur Frage

Warframe Anzug aus dark sector?

Gibt es bei warframe den Anzug von dark sector?

...zur Frage

Kennt einer die Reihenfolge der Intervallen?

Wir haben gerade in Musik Intervalle und weiß nicht die Reihenfolge. Mit Prime und Sekunde und so. Kann jemand mir die Reihenfolge sagen fürs üben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?