Welche Warenwirtschaft benutzt Ihr?

5 Antworten

Wir verwenden die Warenwirtschaftssoftware VARIO 7 von der Vario Software AG.

Die haben eine sehr gut laufende Schnittstelle zu Amazon, eBay etc.

Ich hatte dort noch keinerlei Probleme. Auf deren Website kannst du eine kostenlose Onlinevorführung bekommen. So hab ich mir damals einen ersten Eindruck der Software gemacht.

www.vario-software.de


Liebe Grüße


Hi,

brodos.net ist eventuell eine sehr gute Alternative.

Gruß Franz

Wir verwenden das Programm Amicron-Faktura mit einem Zusatztool eines Drittanbieters, das den Amazon-Abgleich weitgehend automatisiert.

Der Verkauf über Amazon macht (bislang) nur einen kleinen Teil unseres Geschäfts aus.

das machen wir genauso! nur nutzen wir da s WaWi und den eshop v.Soft von Vepos - mit Drittanbieter. Das ist auch nicht ganz billig, aber dafür sparen wir viel Zeit. Mehr Infos auf www.vepos.net

0

Ich benutze fast nur amazon und es klappt alles super auch zurückschicken!

und ich betone ALLES

0

was meinst du mit Warenwirtschaft?

Mit Warenwirtschaft meine ich, die mich entlastet bei der Planung, Steuerung und Verwaltung der Warenbestände und Warenbewegungen. Funktionen wie Auftragsbearbeitung, Bestellwesen und natürlich die Lagerwirtschaft.

0
@Wenzel73

ach ok du bist VERKÄUFER....davon hab ich keine Ahnung :-)

0

Was möchtest Du wissen?