Welche Waren aus den USA kann man in Deutschland am gewinnbringendsten verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles was mit Elektronik zu tun hat (also IPad etc.). Klamotten sind in den USA auch sehr billig - da kriegst du Marken-Kleidung teilweise für einen Bruchteil des Preises, den du hier bezahlst (z.B: Thommy Hilfiger oder Chiemsee).

kommt immer auf die Marke an bei Klamotten hab in New York auch Sachen gesehen die um einiges teurer waren als hier... Aber vieles ist wirklich billiger...

0

Hmm was gäbe es noch außer Iphone und Ipad? Ich denke mit Klamotten lässt sich nciht so leicht Gewinn machen, da die Preise auf eBay Deutschland meistens schon viel niedriger sind als im Laden

Ich war in Amerika, diese Sommerferein. Das Iphone kostet da genauso viel wie im guten alten deutschland. aber das iPad. das kostet das umgerechnet 400 euro. da würdest du gewinnn mit machen.

Ja, hab ich, mit Beanie Babies vor über 10 Jahren. Wurde aber alles korrekt versteuert falls es jemand interessiert. ☺☺

Zu den Iphone 3g kann ich nur sagen das ein Bekannter von mir auch einige mitbrachte und es sich wohl gelohnt hat.

Was Du da vorhast, ist Zollbetrug und folglich illegal. Der 430-Euro-Zollfreibetrag fällt nur dann an, wenn die Waren für den Eigenbedarf gekauft und nach Deutschland eingeführt werden. Wenn Du die Sachen wieder verkaufen willst, dann musst Du vom ersten Euro Warenwert an Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

so genau muss mans wirklich nicht nehmen. vielleicht benütz ich das ipad für ne stunde für den eigenbedarf und dann überleg ich mir es doch zu verkaufen.

0
@misterx9

Das kannst Du den Zollbeamten ja dann freundlich ins Gesicht sagen, dass man das nicht so genau nehmen muss...

0

fahr nach frankreich, kauf dir iphone4 für 600 euro und verkaufs in ebay für 1000. und zoll musst du auch nich zahlen

hast du quellen für die preise? und weißt du bis zu welchem wert man keinen zoll zahlen muss innerhalb der eu?

0
@misterx9

In der EU gibt es keine Zölle. Da kannst Du LKW-weise einkaufen.

0
@aptem

das ist so nicht ganz korrekt... Für Tabakwaren , landwirtschaftliche Produkte , Alkohol sowie Sprit gibts es sehrwohl eine Grenze...

0
@Auratus

geh einfach auf apple.fr dann siehst dus. allerdings musst dus im appleladen kaufen des heißt in paris oder montellier (oder so ähnlich)

0

Converse Chucks sind in den USA sehr günstig und können hier gewinnbringend verkauft werden.

Was möchtest Du wissen?