Welche war oder ist eure Lieblings Playstation und Warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Playstation (original also 1) 50%
Playstation 4 33%
Playstation 2 16%
Ich hasse Playstation und Sony 0%
Playstation 3 0%

5 Antworten

Playstation (original also 1)

Allein schon wegen diverser Klassiker. Sei es Crash Bandicoot, Driver und Driver 2, Tomb Raider oder die Syphon Filter Reihe. Klar, aus heutiger Sicht optisch nicht der Hit. Trotzdem die Zeit nicht missen möchte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playstation 4

ps4. Top Konsole zu nem guten Preis und da heutzutage Remakes so beliebt sind kann ich Spiele wie FF X die ich auf der ps2 gezockt habe auch heute wieder in HD genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playstation (original also 1)

Final Fantasy 7-9, Metal Gear Solid, Destruction Derby. Das waren Zeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playstation 4

Grafik und Games top, außerdem kann man viele Apps wie Youtube oder Amazon Prime nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playstation 2

Keine Ahnung warum. War wohl einfach meine aktivste Zockerzeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?