Welche war ,als ihr klein wart , eure Lieblingd Disney Prinzessin? 🌸?

14 Antworten

Auch Arielle. :D

Hab damals als kleines Kind, wenn ich bei meiner Oma im Garten im Pool geschwommen bin, so getan als wäre ich sie. Generell war ich so eine Wasserratte gewesen, sodass ich von früh bis spät nicht aus dem Wasser kam. ^^

Kommt mir bekannt vor. Hab mich als Kind auch immer am Badewannenrand hochgestemmt um "ein Mensch zu sein"! :D

0

Cinderella. Mein Brautkleid war sogar ungefähr das Ballkleid von Cinderella.Gut, das das keiner weiß und es hier anonym ist. xD

Bei mir war es keine Prinzessin - sondern die Diddl-Maus 

-in allen Farben/Formen  und Größen

- die ganze Palette rauf und runter

;-)

Lg

WWelche Disney Prinzessin findet ihr am besten und/oder am schönsten und wieso?

Ich finde belle am besten, weil sie so viel liest und so natürlich ist und auf die inneren Werte von personen achtet . Und ihr ?

...zur Frage

Kannibalismus in "Ralph reicht's"?

Im Film "Ralph reichts" schmeißt King Candy in einer Szene Süßigkeiten in die Zuschauermenge, die lebende Süßigkeiten sind. Mit einer riesen Begeisterung werden sie von diesen eingefangen und verzehrt.

Sind sie dann Kannibalen und wird dieses Verhalten demnach von einem Disney Film für Familien, sprich auch für Kinder, beschönigt?

...zur Frage

Welche Disney Prinzessin findet ihr am schönsten :)?

Ich finde Belle und Pocahontas :)

...zur Frage

Planet Max, Jimmy Neutron, Cosmo & Wanda oder Spongebob?

Welche dieser 4 Kinderserien fandet ihr besten ?

Hattet ihr damals auch andere Favoriten, wie z.b Kim Possible oder Typisch Andy?

...zur Frage

Wie heiĂźt noch mal dieser eine Barbie film?

Hallo zusammen ich suche ein barbie film von früher also paar jahre her ich beschreibe es mal: ein böser mann hatte eine tochter die hatte voll viel schmuck der mann könnte mit seinem roten ring zaubern sehr stark die prinzessin hat sich in ein mann verliebt die prinzessin ging in einem bücher wo ein alter mann war und hollte ein buch was geschlossen war und das noch die prinzessin hatte eine krone. Kennt es einer danke im vorrraus.

...zur Frage

Welche disney prinzessin findet ihr schöner ? Arielle oder Pocahontas ?

Welche der beiden findet ihr schöner ? Also als kind fand ich arielle am hübschesten aber mittlerweile irgendwie pocahontas. Und ihr ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?