Welche Wanduhr tickt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticken der Uhr im Schlafzimmer geht mir auch extrem auf den Keks. Ich finde es sogar im Wohnzimmer störend, vielleicht bin ich da auch ein wenig zu empfindlich. Ich habe mir hier eine nicht tickende Wanduhr bestellt:

http://www.wanduhrenshop.de/lautlose-wanduhren/

Seitdem schlaf ich deutlich besser. Kann zwar auch Einbildung sein (mein Freund hat die alte Uhr nicht mal gehört, wenn er direkt daneben gelegen ist xD), aber ich fühl mich besser dabei.

Die soll wohl geräuschlos sein

 - (Freizeit, Geräusche, wanduhr)