Welche Wandhalterung ist die Beste für meinen Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen ziemlich ähnlichen Wandhalter hab ich auch für meinen kleinen FS (42) im Schlafzimmer. Das Teil hat halt keine Verstellmöglichkeit (ist dafür billig) und der FS hängt genau parallel mit der Wand. Ein kleines Problem hatte ich auch damit wegen dem Platz dahinter. ich musste mir dann ein HDMI-Kabel mit einem abgewinkelten Stecker zulegen weil der normale Stecker nicht zwischen FS und Wand passte, mit Scart könnte es ähnliche Probleme geben. Mein FS im Wohnzimmer hängt an einem teureren Halter durch den er etwas geneigt werden konnte. Durch die Verstellmöglichkeit ist hinter dem FS auch genügend Platz für Stecker.

Also die Halterung ist bestimmt nicht schlecht, es gibt auch Distanzringe um den FS etwas von der Wand weg zu bekommen. An Deinem FS solltest Du jedenfalls überprüfen was Du wo einstecken willst und wieviel Platz dies braucht.

Was möchtest Du wissen?