Welche Wandhalterung für JBL ES-20?

1 Antwort

Warum lässt du dich nicht in einem der bekannten Elektronikmärkte beraten?

Weil man üblicherweise online bessere Informationen bekommt.. Zudem mag ich mich nicht beraten lassen, um dann woanders zu kaufen.

Aber du hast recht, es schadet wohl nicht, einmal nachzufragen.

1

Fernseher an Natursteinwand montieren?

Hallo Freunde,

ich habe in meinem Wohnzimmer eine Natursteinwand (Verblender=uneben). Ist es irgendwie möglich, meinen Ferseher mit TV-Wandhalterung an dieser Wand aufzuhängen, ohne dass ich die Verblender rauskloppen muss?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man Mikrowelle an Regips Wand montieren?

Kann man einen Einbaumikrowellenherd (Breite: 59.5 cm

Tiefe: 32.0 cm

Höhe: 39.3 cm

Gewicht: 20 kg) in einem Küchenhängeschrank an die Regips (hohle) Wand aufhängen? Wenn ja, mit welchen Dübeln genau?

...zur Frage

Einen älteren 41 Zoll Hitachi Fernseher ohne VESA Norm mit einer Vesa Wandhalterung an die Wand bringen?

Ich habe einen etwas alten Hitachi Fernseher den ich gerne an die Wand montieren würde, er besitzt auch Löcher für die Wandhalterung und sie würden auch von den Lochabständen zur VESA Wandhalterung passen, der Fernseher hat aber laut Bedienungsanleitung wohl keine VESA Norm. Außerdem wird nur zur einer originalen Wandhalterung geraten...

Passen müsste er ja theoretisch trotzdem?

Fernseher: Hitachi L42VP01C Wandhalterung: https://www.notebooksbilliger.de/mywall+h+25+2+l+wandhalterung+32+70+zoll

...zur Frage

Grośsflächig geklebte Spiegel von den Wänden lösen

Wie kann man großflächig geklebte Spiegel ca 20 qm wieder lösen und abmontieren? Die Spiegel wurden mit Silikon an die Wand geklebt. Ein Spiegel ist etwa 1x2 m. Die Spiegel stehen auf dem Boden auf und sind seitlich eng aneinander nebeneinander geklebt. Mit langem Draht dahinter hin und her ziehen waren wir bisher wenig erfolgreich. Oder gibt es da einen bestimmten Trick? Freue mich über jeden hilfreichen Tip. Danke Kann mir ein Glaser da eventuell behilflich sein?

...zur Frage

Hilfe! Kann ich meinem Fernseher an die Wand anbringen?

Hallo liebe User von Gutefrage.net,

ich möchte gerne meinen Fernseher an die Wand anbringen.

Gut wäre es, wenn ich dafür eine schwenkbare Halterung verwenden kann. Ich habe einen Philips SLC7.1ELA No.32PFL3312/10

(Kann man dieses Model überhaupt mit einer Wandhalterung anbringen?)

Der Fernseher wiegt knapp 20 Kg. Die Wand wo der Fernseher angebracht werden soll, besteht aus Ytong-Steinen.

Ist dieser Wunsch eigentlich realisierbar und falls ja, was könnt Ihr mir für eine Halterung empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Libo4

...zur Frage

Großer Unterschied zwischen M4 x 10 mm und M4 x 12 mm Schrauben?

Bei meinem BenQ GL2760H steht im Handbuch, das zum Montieren des Monitors an der Wand M4 x 10 mm Schrauben benötigt werden. Meine Wandhalterung beinhaltet M4 x 12 mm Schrauben, kann ich diese problemlos verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?