Welche Wandhalterung für JBL ES-20?

1 Antwort

Warum lässt du dich nicht in einem der bekannten Elektronikmärkte beraten?

Weil man üblicherweise online bessere Informationen bekommt.. Zudem mag ich mich nicht beraten lassen, um dann woanders zu kaufen.

Aber du hast recht, es schadet wohl nicht, einmal nachzufragen.

1

Ist 20 EUR für eine gebrauchte JBL Charge 1 ein gutes Angebot?

...zur Frage

JBL L80t Gi vs Teufel Ultima 40?

Hallo

Ich besitze bereits die JBL L80t Gi. Mir gefallen sie aber vom Aussehen her nicht besonders wirklich für ein modernes Zimmer. Die Ultima 40 in Weiß sehen doch etwas besser aus.

Was würdet ihr vom Gefühl her sagen, welche würdet ihr nehmen? Lohnt es sich neue zu kaufen?

...zur Frage

Fernseher an Natursteinwand montieren?

Hallo Freunde,

ich habe in meinem Wohnzimmer eine Natursteinwand (Verblender=uneben). Ist es irgendwie möglich, meinen Ferseher mit TV-Wandhalterung an dieser Wand aufzuhängen, ohne dass ich die Verblender rauskloppen muss?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man Mikrowelle an Regips Wand montieren?

Kann man einen Einbaumikrowellenherd (Breite: 59.5 cm

Tiefe: 32.0 cm

Höhe: 39.3 cm

Gewicht: 20 kg) in einem Küchenhängeschrank an die Regips (hohle) Wand aufhängen? Wenn ja, mit welchen Dübeln genau?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr mit meiner jbl flip 4 verbinden?

Vorkurzem hab ich mir die JBL flip 4 geholt und die funktionierte einwandfrei... doch vor ca. 20 min kann ich mich nicht mehr mit der Box verbinden da steht ‘’vergewissere dich, dass ‘’JBL flip 4’’ eingeschaltet und in Reichweite ist’’. eingeschaltet ist die und in Reichweite auch doch ich kann mich trotzdem nicht mehr verbinden. Ich hab schon so viel versucht doch es klappt nicht😓😫

bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Einen älteren 41 Zoll Hitachi Fernseher ohne VESA Norm mit einer Vesa Wandhalterung an die Wand bringen?

Ich habe einen etwas alten Hitachi Fernseher den ich gerne an die Wand montieren würde, er besitzt auch Löcher für die Wandhalterung und sie würden auch von den Lochabständen zur VESA Wandhalterung passen, der Fernseher hat aber laut Bedienungsanleitung wohl keine VESA Norm. Außerdem wird nur zur einer originalen Wandhalterung geraten...

Passen müsste er ja theoretisch trotzdem?

Fernseher: Hitachi L42VP01C Wandhalterung: https://www.notebooksbilliger.de/mywall+h+25+2+l+wandhalterung+32+70+zoll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?