Welche Wandfarben? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey, du könntest die wände zunächst neutral weiß oder in anderen hellen farben und dann eine wand als highlight in flieder, minzgrün, rot,hellblau oder orange streichen. zusätzlich eventuell noch wandtatoos. lg:)

Es sollte grün werden aber helles grün dass gibt dem Raum einen fröhlichen anstrich :)

also ich finde fliederfarben würde dazu sehr gut passen (:

Vielleicht die wand mit den Möbeln weiß eineoder sogar zwei Wände dunkelrot:)? Oder in einem Cappuccino farbigen ton finde ich schön:)

Sand und ertöne .es gibt im baumärkten farbtabellen da hast du freie auswahl

Helles Weinrot aber besser ein schön kräftige Farbe. Lila oder auch Orange

Hört sich sehr elegant an. Es gibt weiße Farben die so Glitzer drinnen haben. Ich find das des dazu passen würde.

räftige Farben, ok..... aber nur dezent... als Wandtatoo o. ä. ..... ansonsten Naturtöne, sanftes grün....

blau, pastelltöne oder lila. das lila aber dann nicht zu dunkel:)

Was möchtest Du wissen?