welche wandfarbe zur pinken couch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde die Wand hinter der Couch in einem warmen Cremeton streichen. Es gibt auch schöne Aufkleber zur Dekoration (z. B. Obi). Die anderen Wände ganz leicht abgetönt in einer Pinkfarbe.

Vielen Dank für die Antwort. An einen Cremeton hab ich auch schon gedacht, so als Grundfarbe. Ich hab Angst dass es zu dunkel wirkt wenn ich zu viel Pink nehme...?

0
@Bubamara1982

Oder die Wand hinter der Couch etwas kräftiger mit Dekoration und die anderen Wände zum Schrank hin im Cremeton lassen. Passt dann ja auch zur Schrankfarbe. Wie ist es mit einer Deckenlampe (Strahler, die die Couchseite oberhalb ausleuchtet)?

0

Ich würde die Wand in beige oder in einem schönen und nicht zu dunklen grau streichen.

Was möchtest Du wissen?