Welche Wandfarbe? zu weißer Ledercouch und nussbaum Schrankteilen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

passen würde lila sicherlich nicht. Weiss oder creme wäre geeignet. Aber schlussendlich musst du dich wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila passt, denke ich, nicht so gut - ich würde mich, an deiner Stelle, für ein kräftiges Apfelgrün oder Brombeer entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß, creme, beige, helle brauntöne,
du kannst dir auch überlegen ob dir Wandtatoos gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs doch mal mit einem schönen braunton für die wand evtl. mit weißen Streifen drin schaut klasse aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die zahlreichen Antworten!! denke schon das ich etwas im hellen braunton verwende... mein herr wäre mit nem lila ton eh nicht einverstanden...wenn es nach ihm ginge dann alles nur weiß aber das ist mir doch zu langweilig.grins und wohl fühlen möchte ich mich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellbeige, das als Brücke zu weiss und und Nussbaum. Mir wäre lila zu schreiend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?