Welche Wandfarbe zu Vorhängen in dunkle Goldrutenfarbe?

...komplette Frage anzeigen Vorhänge mit jetziger Wandfarbe - (streichen, Wandfarbe, Vorhang)

3 Antworten

Warum willst Du die Wände "wärmer" streichen? Das Zimmer wird mit Farbe kleiner wirken. Wenn Du dunkelbraunen Fußboden hast und diesen Vorhang, würde ich die Wände weiß lassen und mir lieber andere Möbel (entweder Holz oder etwas farbiges- dunkelrot oder zur Not petrol-blau) zulegen.

Vlt.dunkel Rot...dann müssten vlt. der blaue weg....Das dunkelrot würde den raum auch wärmer machen.Sagst du noch welche Farbe

BlackFish 30.08.2012, 11:37

Also das blaue geht ja weg.. würde am liebsten weiss lassen.. aber wegen den Möbeln ist es zu monoton.... Rot ist sehr schön und passt... nur es macht dem Raum viel kleiner.. habe eher an Pastellfarben gedacht... weiss nur nicht welche?

0

Altrose wäre eine Alternative ?

BlackFish 30.08.2012, 10:21

Danke für die Antwort, aber Rosatöne sind nicht gerade das idealste für einen Mann :D Sieht bestimmt gut aus, aber nicht in meiner Wohnung :D

0

Was möchtest Du wissen?