welche wandfarbe wird passen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

rot/orange/gelb 50%
weis 37%
stahlblau/grau 12%
andere farbe 0%
lila/rosa 0%
beige/braun 0%
grün/hellblau 0%

6 Antworten

rot/orange/gelb

Der Holzfußboden würde gut mit Terrakotta harmonieren. Ich habe auch einen honigfarbenen Holzfußboden und habe alles in Terrakotta / orange, dazu schwarze Möbel

rot/orange/gelb

passt meiner meinung nach am besten weil diese farben mM mit der bodenfarbe besser harmonieren

rot/orange/gelb

Zitronengelb - weiß ist keine Farbe.

Du hast eine Dachschräge, dunkle Möbel und eine schwarze Couch. Da brauchst du einen hellen Kontrast, der aber gleichzeitig mit deinem honigfarbenen Boden harmoniert.

weis

Farbe egal, solange es weiß ist!

weis

Ich würde weiß nehmen ^^

Nimm einen schönen Gelbton für die Wände und einen sehr hellen Braunton für die Decke.

Was möchtest Du wissen?