Welche Wandfarbe passt zu orangen Rollo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Hobbymaler bin kann ich dir empfehlen die Wände mit einem blassen gelb bis beige zu streichen. Diese beiden Farben sind sehr angenehm fürs Auge und bilden einen guten Kontrast zum eher ,,poppigen´´ orange.

Deine farben sind nicht schlecht vorgeschlagen.aber rollo orange wand beige gelb?ich hab ihr vorgeschlagen den rollo zu nehmen und die farbe viel heller mixen zu lassen.kommt bei uns super.

1

Ich habe eine ganz helle küche.viel heller als buche.da habe ich mir als farbtupfer einen orangenen rollo gekauft.dann hatten wir auch das problem mit den wänden.wir haben kurzerhand den rollo geschnappt sind in nen baumarkt gefahren und haben uns farbe mischen lassen.in dem ton vom rollo aber viel viel heller.kommt megagut.viel glück labri

ich habe auch ein orangefarbenes Rollo in der Diele.. die wand ist auch orange und rot

Gute wahl.labri

0