Welche Wandfarbe passt zu grauen Möbel im Schlafzimmer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein dunkles Lila fänd ich passend

so ziemlich alles ^__^

nur nichts zu fades wie weiß oder grau, bzw. farben die fast so wirken ( grau-blau etc. ) ..

am besten was schön warmes, buntes, wie gelb / orange / rot / mittelblau / lila / .. :)

aber nicht zu dunkel, je nach helligkeit der möbel .. ;)

Wenn sie hellgrau sind, passt dunkelblau oder bordeauxrot gut.

Wenn sie dunkelgrau sind, wäre ich für rosa oder hellgrün, vllt. noch zartes flieder.

Kräftige Rottöne passen zwar zu den Möbeln, aber nicht ins Schlafzimmer.