Welche Wandfarbe passt zu grauem Sofa?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

eigendlich alles. orange oder rot würden allerdings etwas frische in den raum bringen wenn dort ein graues sofa steht. hellblau oder türkis würden auch gut passen, lassen den raum aber sehr kalt wirken. wenn du es etwas knalliger magst, einfach die jeweilige farbe in einem leuchtenderen ton wählen. besonders gut in dunklen räumen mit weniger tageslicht.

super ideen. danke dir ;-)

0

ich würde zu grau lila machen. harmoniert super und außerdem ist lila auch die farbe des herbstes in diesem jahr

Ganz toll u.absolut im Trend wäre Lila! Aber auch rot fänd ich dazu sehr schön. Wer´s edel mag, nimmt weiß.Im Prinzip passt zu grau fast alles.

Gelb,Blau,Rot,Lila einfach alle bunten farben passen auf ein grauen sofa, aber mir persönlich gefällt einen schönen royal blau

Grau ist ja echt voll neutral. Da paßt alles

solte was lebhaftes sein z.b. oragne oder babyblau

Fliederfarbe, kommt aber auf die Intensität an.

türkis ist schön mit grau(:

Hell- oder dunkelgraues Sofa?

eher dunkelgrau

0
@almilmol

was hältst du von limettengrün? Dann noch limettengrüne Kissen, müsste total frisch aussehen. Aber da würde ich nur 1 Wand streichen.

0

Etwas mit bordeaux im Muster.

pink sieht dazu g..l aus

eigentlich passt so gut wie alles...

Terracottatöne passen hervorragend zu grau!!

Was möchtest Du wissen?