Welche Wandfarbe passt zu einer roten Küche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hellgelb. sieht später gar nicht so quietschebunt aus wie du dir das vorstellst.

so blöd es klingt, zu einer knallig roten Küche, passt am besten weiß oder ein helles Grau. Wie unten beschrieben geld oder cremgelb, würde ich abraten. Man sieht sich sehr schnell satt - aus eigener Erfahrung.

schwarz sieht super aus...ich habe rote küchenschränke weinrote wände schwarzer boden sieht echt klasse aus