Welche Wandfarbe passt zu Eichemöbeln und dunkelbraunem Sofa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Orange oder Terracotta passt nicht so gut zum Buche-Laminat. Daher würde ich auch in Richtung Grün gehen. Hier ist ein Beispiel: http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/specials/schoener_kochen/kuechengestaltung/popup_02.html Das ist allerdings sehr kräftig, helles Lindgrün stelle ich mir auch schön vor. Violett passt auch, ist aber dann sehr kontrastreich und da du bisher eher gedeckte Farben hattest, vielleicht zu knallig. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, ein paar Farbproben zu machen. Als Alternative zu einer ganzen Wand kannst du ja auch nur ein großes Rechteck oder Quadrat an die Wand malen, fast wie ein Gemälde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine wand in einem schönen nich zu kräftigem rot aber ich hab angst dir i.was falsches zu sagen was nacher blöd aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ein helles gelb oder ein schickes lindgrün könnt ich mir gut vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?