Welche Wandfarbe passt am besten zu dunkelbraunem Laminatboden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hellbeige

• ganz helles orange

• weiss kombiniert mit schokoladentöne

• heles warmes und nichtstechendes gelb

• eine Wand mit dunkelbraunen Abstraktionen, andere Wände weiss oder cremton

das kommt drauf an. Zu dunkel passt viel. alles was heller ist. ich finde violett so toll. nicht jeder Ton aber gewisse.

Wir haben es Ähnlich.Ich empfehle eine helle Cremefarbe.Sieht sehr Edel aus.

Wie hinterlässt man eine Mietwohnung am "Vermieterfreundlichsten"?

Liebe Communysten.

meien Tochter zieht am 30.05 aus ihrer Wohnung aus und muss die Wohnung dann auch an ihren Vermieter übergeben. Leider ist das das erste mal, dass wir eine Mietwohnung haben und wir sind uns nicht so richtig sicher worauf man achten muss. Außerdem müssen ein paar Dinge ausgebessert werden. Z.B: kleine Kratzer im Laminat, eine von der Witterung gerissene Innenscheibe einer doppeltverglasten Tür, Dübellöcher in den Wänden. Habt ihr dazu Tipps? Also wie man die entsprechenden Mängel behebt? Wir würden die Wohnung gerne in einem guten Zustand übergeben. Außerdem gibt es noch eine weitere Frage, meine Tochter hat 8 Monate dort gewohnt, die Wände sind beim Einzug weiß gestrichen worden. Müssen wir jetzt nochmal streichen? Obwohl alles noch weiß ist?

Ich kenne mich da wirklich nicht aus und würde mich freuen, wenn ihr mir mit ernst gemeinten, fundierten Ratschlägen weiterhelfen könntet. Der Vermieter ist leider ein ziemlicher Bock, der bei allem und jedem Kleinkram seinen Anwalt vorschiebt, daher wollen wir das ganze so gut es geht fehlerfrei über die Bühne bringen.

Liebe Grüße

Eure Lady

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt am besten zu dunklem Laminat und folgenden Möbeln?

Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und brauche dringend Hilfe für die Gestaltung der Wände. Im Wohnzimmer habe ich dunkles Laminat und eine Wohnzimmerschrankwand aus dunkel braun und weiß/beigen Schranktüren. Ich wollte mir ein graues Sofa dazu kaufen. Ich wollte die Wand hinter der Wohnzimmerschrankwand farbig streichen um einen Akzent zu setzen und die anderen hell lassen, damit es nicht zu dunkel wird, Doch welche Farbe passt am besten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welche Farbe passt am besten zu dunkelbraunem pferd

Hey, meine Freundin bekommt dieses Wochenende ihr erstes eigenes Pferd. Sie ist eine dunkelbraune Stute und ich möchte meiner Freundin gerne ein der mit Schabernacke Halfter und sowas kaufen. Was denkt ihr passt da am besten? Lg horselove34

...zur Frage

Laminat und Wände streichen lassen-kosten?

Hi;)

Ich habe eine wichtige Frage! Ich bin noch nicht ganz Volljährig und muss mir daher mein Zusatzgeld mit kleinen Nebenjobs (z.B. Zeitungen verteilen) verdienen. (Das tut eigentlich nichts zur Sache. Nun gut. Ich habe schon sehr lange den Wunsch mein Zimmer umzugestalten.

Z.B. würde ich gerne statt den Fliesen in meinem Zimmer Laminat verlegen lassen, da ich Fliesen einfach für ein Zimmer zu kalt und unfreundlich finde. Unter anderem will ich mir auch meine bisher blauen Wände in einem schlichten Weiß und Grau streichen LASSEN. Bisher habe ich das immer selber gemacht, aber ich will es einfach mal professionell haben.

Da ich mir das alles selber finanzieren muss wollte ich fragen wie viel das alles ungefähr kostet? Und nebendran mein Zimmer ist so etwa 12m² (12 Quadratmeter) groß. Vielleicht hilft das.

Hier die Frage nochmal verkürzt: Wie viel könnte es ungefähr bei einem 12 Quadratmeter Zimmer kosten, wenn ich meine Fliesen in Laminat umtauschen lasse und meine Wände streichen lasse?Und wie lange würde es dauern?

Ich kann mir vorstellen, dass es noch ein paar Nebenkosten geben wird. Da die ja auch die Fliesen rausreißen müssten und meine ganzen Möbel fürs streichen umstellen müssten.

Vielen Dank für ale Antworten:)

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu diesem Laminat?

Welche Wandfarbe passt zu diesem Laminat und welche Möbelfarbe würde wiederum passen ?

Hier das Laminat

http://www.ofa-immobilien.at/ffwebserver/pic.obj/1061-kurz%23dunklerboden_hp.jpg

...zur Frage

Laminat oder Teppich?

Hi Welchen Bodenbelag findet ihr Moderner und für Schlafzimmer und jugendzimmer und Wohnzimmer eher Geeignet bitte mit Begründung Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?