Welche Wandfarbe passt am besten zu dunkelbraunem Laminatboden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hellbeige

  • ganz helles orange

  • weiss kombiniert mit schokoladentöne

  • heles warmes und nichtstechendes gelb

  • eine Wand mit dunkelbraunen Abstraktionen, andere Wände weiss oder cremton

das kommt drauf an. Zu dunkel passt viel. alles was heller ist. ich finde violett so toll. nicht jeder Ton aber gewisse.

Wir haben es Ähnlich.Ich empfehle eine helle Cremefarbe.Sieht sehr Edel aus.

Wie hinterlässt man eine Mietwohnung am "Vermieterfreundlichsten"?

Liebe Communysten.