Welche Wandfarbe ist schön für ein Jungendzimmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde keine zu knallige Farbe nehmen. Am besten etwas was man auch noch in einigen Jahren mag und zu den Möbeln einigermassen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansoh 06.02.2015, 21:59

Danke :D aber auf jeden Fall möchte ich weiß... Nur mit einem ,, Highlight '' :))

0

Aufjedenfall helle Farben! Evt Rosatöne oder helles Grau:) Und wenn sie schon etwas älter ist dann würde ich nicht groß Muster machen höchstens z.B einen Streifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansoh 06.02.2015, 22:09

Meinst du die wand? :)

0

ich hab auch ziemlich viele farben ausprobiert, blau, grün, lila.. ganz ehrlich, lass es eeinfach weiß. irgendwann wird dich die farbe aufregen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jt0711 06.02.2015, 18:10

Da Stimme ich zu. Oder ein ganz helles beige oder creme, also fast weiß.Dann ist es wenigstens ein bisschen was anderes.

0
ansoh 06.02.2015, 21:57

Hahaha jaa da hast du recht... :') Doch ich hab mir überlegt, notfalls so ein Glitzer-spray zu nehmen und einfach nur eine wand zu besprühen... Da wo ich meinen Schminktisch haben möchte ;)

0

Ich habe ein helles orange, ich finde das passt auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wich fände so rosa grau hellbraun oder beige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansoh 06.02.2015, 22:08

Ohh beige ist eine gute Idee :DD danke

0

Ich habe im Zimmer meiner Tochter sonnengelb und apricot gestrichen.

Kommt aber auch immer auf die Einrichtung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansoh 06.02.2015, 22:05

Danke :) eigentlich sehr schön... Nur: ich hatte vor einigen Jahren helles sonnengelb... Ich kann die Farbe nicht mehr sehen und kann auf ein zweites mal verzichten! :D aber apricot ist auch schön... Ich kann mich nicht entscheiden :'D

0

Was möchtest Du wissen?