Welche Wandfarbe für mein Wohnzimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir, Dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Ich würde hell cremefarbene Töne als Farbe benutzen, aber ich bin kein Experte dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine deko Aubergine ost, würde ich zu einnen hell lila oder so etwas in der art greifen. Da dein Wohnzimmer klein ist, würde ich nicht gleich eine ganze wand, sonder nur so "streifen" bemalen, verstehst du was iich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani1502
20.08.2016, 14:04

Die Streifen dann quer? Hab ich mir auch schon überlegt

0
Kommentar von 1Joana7
20.08.2016, 14:05

ich persönlich finde Horizontale streifen schöner. aber du musst ja dein Geschmack uns Wohnzimmer bringen :)

0

Flieder? Sowas ist sicherlich schön. Oder ein helles türkis? Wirkt dann edel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?