Welche wandfarbe als hintergrund?(Will planeten auf meine wand zeichnen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das kommt drauf an welche Objekte du zeichnen willst. Wenn du alle gemixt machen willst, würde ich dir dunkelblau empfehlen (siehe Bilder)

Dunkelblau1 - (Farbe, Design, Hintergrund) Dunkelblau2 - (Farbe, Design, Hintergrund)
36

Ich empfehle dir Bild1

0
36
@Mimosa1

Wenn du eine Hellgrüne Wandfarbe momentan hast, kannst du das mit der 1. Farbe prima überstreichen, da die beiden Farben einen Kontrast bilden, und umso größer der Kontrast, umso besser lässt sich die eine farbe mit der anderen überstreichen.

0
36

Danke für den Stern, an deiner Wand werden hoffentlich auch welche sein :)

0

Ich denke da würde ich entweder blau-grün oder blau-violett nehmen. Du kannst dann in Helligkeit und Intensität der zwei Farben variieren. Durch die helle Milchstraße wird es dann auch nicht ganz so dunkel. Du kannst auch solche helleren Nebel und Galaxien reinmalen, dann wird es noch etwas schöner.

Hoffe das hat dir geholfen. Viel Spaß.

ich würde dunkelblau machen aber schwarz mit alles kleinen weissen punkten also so sterne das wäre zimlich cooolll

Was möchtest Du wissen?