Welche wandfarbe als hintergrund?(Will planeten auf meine wand zeichnen)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, das kommt drauf an welche Objekte du zeichnen willst. Wenn du alle gemixt machen willst, würde ich dir dunkelblau empfehlen (siehe Bilder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimosa1
19.03.2012, 15:56

Ich empfehle dir Bild1

0
Kommentar von Mimosa1
05.04.2012, 15:46

Danke für den Stern, an deiner Wand werden hoffentlich auch welche sein :)

0

Ich denke da würde ich entweder blau-grün oder blau-violett nehmen. Du kannst dann in Helligkeit und Intensität der zwei Farben variieren. Durch die helle Milchstraße wird es dann auch nicht ganz so dunkel. Du kannst auch solche helleren Nebel und Galaxien reinmalen, dann wird es noch etwas schöner.

Hoffe das hat dir geholfen. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein helles Grau nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dunkelblau machen aber schwarz mit alles kleinen weissen punkten also so sterne das wäre zimlich cooolll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm entweder einfach weiß oder wellenartig verschiedene Grautöne (mit einem sanften Übergangin weiß und dann wieder in Grau) Blau fände ich persönlich zu kitschig... Hoffe, es hat dir geholfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schönes Dunkelblau oder Hellblau?

Kommt drauf an, welche Atmosphäre du gestalten willst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonaldDuck22
18.03.2012, 17:28

Im weltraum gibt es keine Atmosphäre!

0

Ein sehr Dunkles Blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blau bis dunkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?