Welche Wandfarbe (4 Wände) Teeni?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Wände weiß 4. Wand ein Muster(z.B graue Streifen) oder Mustertapete
Oder ein schönes Rot oder Lila LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste keine Lieblings Farben? Mein Wand war früher Hellblau, und heute is meine Wohnung viel mit Blau^^  ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabelllaa
18.12.2015, 20:56

Ich weiß nicht ob das zu kindisch ist :D Ich will mein Zimmer so einrichten , dass ich mich so fühle als wär ich älter XD

0

Gib bei einer Suchmaschine "Jugendzimmer" ein und guck bei den Bildern, was Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabelllaa
18.12.2015, 20:57

Habe ich schon , da habe ich mir Ideen gesammelt , aber dieses Perfekte war noch nicht dabei ... :D

0
Kommentar von Kirschkaefer
18.12.2015, 20:58

Ich kann mir gut vorstellen, 3 Wände in einem ganz hellen Grau zu streichen und eine in nem kräftigen Pink oder Violett.

1
Kommentar von LaraKimLE
18.12.2015, 21:00

Wenn es schlicht sein soll dann wäre mein Vorschlag : 3 Wände weiß 4. Wand weiß und ein Muster(z.B graue Streifen) oder 3 Wände weiß und 4. Wand schöne Mustertapete oder du nimmst ein schönes Rot oder Lila LG ;)

1
Kommentar von LaraKimLE
18.12.2015, 21:17

Bitte ;)

0

Was möchtest Du wissen?