welche wanddeko für ein 14jähriges mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niemand kann dir vorschreiben, was an der Wand eines 14jährigen Mädchens hängen muss! Das hast Du selber zu entscheiden, je nachdem was dir gefällt!

Magst ein bestimmtes Land oder ein Promi, etc. gerne? Dann könntest du dazu ein Poster/wandtatoo aufhängen oder gestallte ein Fotocollage von dir und deinen Freunden und deiner Familie. Vielleicht kannst du auch ein etwas malen (auf eine Leinwand). Oder du hängst eine Magnettafel/Pinnwand auf, da könntest du dann Postkarten oder so aufhängen. Vielleicht ist ja etwas dabei ;) LG Kat

Ich habe Fotos an meiner wand und ein Wandtattoo in schwarz, in form von Blumenranken :)

Ich bin 14 und hab die Wände voller Tierposter, hängt von ab, was gefällt dir denn?

Heii
Ich hatte auch eine leere wand und dann hatte ich im internet solche "Sprüche" bestellt. Ich finde sie toll!;) Ich hab z.b. einen der aus einer art "blech" ist geschenkt bekommen. " you are my sunshine my only sunshine you make me happy when skies are grey you'll never know dear much i love you please don't take my sunshine away"
find ich soo süss ;)

ooh meine wände sind alle voll :D -poster von lieblingsstars -wandtattoos -ein wand regal -etc. da gibt's vieles ;)

Was möchtest Du wissen?