Welche Wand streichen,wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich fände die wände gegenüber voneinander weiß lassen/ streichen und tapezieren schöner. außerdem würde ich die wände wählen an denen das bett steht und die gegenüber vom bett zum streichen weil ich das persönlich am schönsten finde aber da kann deine tochter ja mitbestimmen sofern es keine große überraschung werden soll.

Dankeschön! Ja, genau so haben wir es eigentlich auch vor :)

0

Ich würde zwei gegenüber liegende Seiten weiß machen, und die lila Wand würde ich auch weiß tapezieren und dann die Tapete lila streichen. Damit ersparst Du Dir eine Menge Ärger, wenn die Lila Farbe einmal nicht mehr gefällt.

Okay, vielen Dank!

0

Kommt ein wenig auf die Gestaltung des  Zimmers an .. wo was steht .. und wie sie geschnitten ist. Kleiner Raum? Fenster?

Also: :) Es ist ca 12 Quadratmeter groß. Sobald man reingeht ist links das Fenster und rechts muss der große Schrank hin. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1.Die Wand gegenüber der Tür tapezieren und die Wand, wo die Tür ist lila färben oder die gleiche Wand tapezieren aber die linke Fensterseite links lila färben. :)

0

Gegenüber hört sich besser an

Okay, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?