Welche Waffen werden im mittleren Osten produziert?

2 Antworten

so weit ich das noch weiß....gar keine, es wird importiert von den USA

.....es wird importiert von den USA.....

Ach ja...? Und warum sind dann in tausenden Videos aus Nahost-Krisenregionen gefühlte 90% der Waffen deutlich erkennbar aus russischer / chinesischer Produktion oder historisches Zeugs aus diversen Ländern, aber kaum aus den USA  ...?

0

Wie konnte ich als 3 Jähriges Kind so einen Traum träumen?

Ich kann mich noch gut an einen Traum erinnern, den ich als 3 Jähriges Kind hatte. Die Handlung spielt in dem Kindergarten in das ich gegangen bin und dem Außengelände desselben. Es ist nachts und wir Kinder spielen drinnen. Plötzlich wechsel ich die Perspektive und ich bin in dem Körper eines dunkel gekleideten Mannes, der hinter einem Gebüsch hockt und sich versteckt. Dann zücke ich(bzw. der Mann) eine Waffe und schieße auf die spielenden Kinder. Traum Ende.

Ich bin ziemlich sicher, dass mich meine Eltern in dem Alter keine Krimis im Fernsehen sehen lassen haben und mit Pistolen haben wir bestimmt auch nicht in dem Kindergarten gespielt. Wie konnte ich also sowas träumen, wenn ich keine Ahnung von Waffen und dergleichen habe?

...zur Frage

Israel das stärkste Land im nahen Osten oder nicht?

Atomwaffen, High:tech waffen, USA als Schutzmacht, exzellenter Geheimdienst. Ich denke schon, dass Israel das mächtigste Land im nahen osten ist oder?

...zur Frage

Polizeibeamter mittlerer Dienst Waffen?

Hallo,

Haben Polizeivollzugsbeamte im mittleren Dienst nur Pistolen, oder kann man da auch andere Waffen (wie in den USA) z.B. Schrotflinten, MP5, etc. benutzen. Bei der Bundespolizei weiss ich dass manche eine MP5 haben, aber ich möchte wissen wie es beim normalen Polizisten bei der Landespolizei ist.

Danke

...zur Frage

Moderne Waffensammlung im deutschen Waffenrecht?

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für Waffen, vor allem für moderne Polizei- und Militärwaffen. Daher ist es in meinem Lebensplan integriert, mir falls ich die finanziellen Möglichkeiten haben sollte, eine Waffensammlung des beschriebenen Geräts zuzulegen.

Inhalte wären Pistolen, Revolver, vielleicht Vorderschaftrepetierflinten/semiautomatische Schrotflinten und vor allem Sturmgewehre/Karabiner (natürlich nur legale halbautomatische Versionen).

Für diese Sammlung bräuchte ich natürlich eine Waffenbesitzkarte, aber meine Recherchen haben ergeben, dass man für die Beantragung dieser (logischerweise) auch eine Begründung angeben muss, für was man die Waffe(n) benötigt. Leider fällt mir da keine ein, denn eine Lizenz für einen Sportschützen legitimiert doch keine 15+ Waffen, oder? Wenn man auf die Waffensammlungslizenz aus ist, habe ich gelesen, dass man dafür schon Sammlerstücke aus der jeweiligen Epoche nachweisen muss, was darauf schließen lässt, dass diese Variante (ebenfalls relativ logisch) eher für Waffensammlungen aus vergangenen Zeiten vorgesehen ist.

Weiß jemand, mit welcher Lizenz sich also eine derartige Sammlung verwirklichen lässt?

(selbstverständlich will ich mit den Waffen auch schießen, also auf einem öffentlichen oder privaten Schießstand, wogegen keine Notwendigkeit besteht, sie öffentlich zu tragen (was meinen Informationen nach nur mit "großem" Waffenschein möglich wäre)

...zur Frage

In welchem Land in den USA sind Pistolen z.B Glock 17 frei erwerbar?

Also ohne WBK oder ohne Waffen-Pass. Also ich meine das jeder in ein Geschäft gehen kann und eine kaufen könnte wenn er will..

...zur Frage

Saudi-Arabien Reisen?

Ich will jedes Land der Welt bereisen und bin gerade dabei die mittleren Osten Länder abzuarbeiten nur tu ich mich schwer mit Saudi-Arabien wie bekommt man dort ein Visum? Geht das überhaupt wenn man kein Pilger ist und könnte man auch als Vorwand Pilger zu sein dort ein Visum bekommen oder wie läuft das ab? Würde mich über paar hilfreiche Antworten freuen denn ich stehe dort ein wenig auf dem Schlauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?