Welche Waffen gibt es in Far Cry Primal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Bogen, Keule, Speer, verschiedene Wurfbomben (Feuer und Tobsucht), man kann Steine und Splitter werfen und es gibt verschiedene Arten von allen Waffen mit verschiedenen Modifikationen.
Außerdem kann man Bestien (wilde Tiere) zähmen, die einem im Kampf helfen.

Lasergewehr mit automatischer Zielerfassung uns Getränkehalter... Ich denke das kannst du dir denken was es zu der zeit gab...

Speere,Bögen, Steine werfen oderso haha, Ka irgendwas was es schon in der Steinzeit gab