Welche waffen gibt es in far cry 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten waffen bekomtm man erst, wenn man yuma getötet hat. Einige sind nur mit seasonpass erhälltlich. Die neuen waffen sind unter anderem ein halbautomatisches scharfschützengewehr, ein raketenwerfer mit mörserfunktion, ein großes mg, automatischer granatwerfer, 1 mp sowie 1 sturmgewehr.

Einige andere werden erst noch hinzugefügt. Es ist z.b. beim seasonpass auch die yetistory noch nicht bereit. Es wird noch einiges kommen. Die waffen könnte ich dir im koop zeigen. Mein benutzername bei uplay ist Issimo93.

Kann dir sie gern zeigen :)

5

welche plattform denn? bin ps4..

0
5

aso ja ich mein man kann doch nur coop wenn man das selbe system hat sprich pc-pc, ps4-ps4 usw. oda?

0
34
@jaundxd

keine ahnung. ich vermute, dass es trotzdem gehen könnte. Ich kann z.b. auch mit leuten zusammenspielen, die keinen seasonpass besitzen.

Ich besitze einen Laptop mit Windows 7.

0
5

hm nein das geht leider nicht.. also die letzten waffen kriegt man dann wenn man yuma getötet hat? kannst du da evtl. ein bild reintun mit den hauptwaffen? wäre dir sehr dankbar..

0

so eine zukunftslaserkanone damit kämpfen die gegner oft sehr von starwars abgeschaut... spiel lieber aquwary deep force 3 das geht ab

5

is die im dlc dabei? und wann hab ich dann alle waffen?

0
34

laserkanone?! welche ist das? wo bekommt man diese?

0

Was möchtest Du wissen?