Welche Waffe sollte ich für den Überlebensmodus in Star Wars Battlefront nehmen (Meister)?

2 Antworten

Der T-21 Blaster ist eigentlich am besten, für Survival kann ich dir als Tipp geben das wenn du die Blaster Cannon einsammelst du dir eine schöne Ecke aussuchst wo die Gegner nur von einer Seite kommen können - die rotzt alles weg.

Zusätzlich als Kartenloadout: ION Grenade, Adrenaline Stim und Bacta Bomb. So hab ich die Tatooine Map auf Master ohne zu Sterben geschafft.

Ich nehme auch meistens T-21 oder T-21B, den du meistens hast

Welche Waffe ist präzisionsgewehr im Spiel von Star Wars Battlefront?

Ich versuche eine Waffe freizuschalten. Irgendwie kriege ich es nicht hin....ich brauche ein Präzisionsgewehr. Welche Waffe kann ich nehmen?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was muss man für die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront machen?

Hallo, wie bekommt man die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront auf der PS4?

Ich bin ziemlich gut in Battlefront und spiele fast nur auf Trophäen. Ich habe fast alle und will natürlich dann auch diese Trophäe...

Bei der Beschreibung der Trophäe steht folgendes: Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

Ich und meine Freund sind fraglos und haben unter Trophäe verstanden dass, wir in irgendeiner Mission alle Sterne erhalten sollen im Schwierigkeitsgrad Meister... Das haben wir getan. Jetzt wissen wir nicht ob die Trophäe verbugt ist (so wie die Trophäe "Das Ziel vor Augen") oder wir was falsch gemacht haben...

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?