Welche Waffe soll ich am besten für die Beiden Diablos Benutzen Bei Monster Hunter unided ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JimmyTheDragon,

ich finde Diablos mit Langschwert (LS) am leichtesten. Bei der Oma würde sich das Blango-LS anbieten (so hoch wie zu dem Zeitpunkt möglich). Das machst Du Dir so:

Buster Sword (Großschwert aus 3x Eisenerz, hab grad den deutschen Namen nicht im Kopf) -> Blango-Zerstörer und ab da soweit aufbessern wie möglich, da keine weiteren Pfade mehr da sind. Das wird später zum Kupfernen Blango Vernichter, welcher mit dem richtigen Rüstungs-Set das stärkste LS im Spiel ist.

Du kannst es auch mit dem DrachenholzLS versuchen, wenn du AbartigStatAng hoch als Fähigkeit hast (bin nicht 100pro sicher, dass sie so geschrieben wird), da Du die Diablos so öfters lähmen kannst, um z.B. die Hörner zu breaken oder den Tail zu cutten. Hab mit dem Schwert und meinem Status-Rüstungs-Set die beiden Diablos auf G-Rang solo gemacht (hab alles gebreakt/gecuttet).

Ansonsten mit Schallbomben, Blitzbomben und Schockfallen arbeiten. Genug Heilitems und Nachkombinier-Material (für Blitzbomben und Schockfallen) dabei haben und natürlich die Kombi-Bücher, damit Du 100% Chancen beim kombinieren hast. Ne Felyne ist auch ne gewisse Hilfe.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Viel Glück und frohes Schaffen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche beiden diablos, es gibt mehrere doppelquests?

sag mal bitte ob du von der halle sprichst oder von der oma/katze, welche queststufe das ist und wie weit du insgesammt bei der halle bist.

allgemein empfehlen sich eis waffen gegen diablos, welche waffenart hängt von dir ab, womit spielst du meistens?

ich bevorzuge langschwerter oder doppelschwerter gegen diablos, dann noch schallbomben und blitzbomben und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der oma letzten sterne bei teostra is egal welches schwert Hauptsache es ist gut und wie ich es mache danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimmyTheDragon
05.07.2016, 19:23

ich kriege es einfach nicht hinn haha ich hab sogar drachenklinge so oft müssen die eig sterben die haben so viel ey aber danke

0

Was möchtest Du wissen?