Welche Waffe könnt ihr mir für Planetside 2 empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In PlanetSide 2 gibt es mehr oder weniger keine "besseren" oder "schlechteren" Waffen. Alle Waffen sind da mehr oder weniger gleich gut. Gerade als Nopayer würde ich mir erstmal gar keine neue Waffe kaufen, sondern die Standartwaffe nur mit Scope etc verbessern.

Für die TR habe ich leider keinen Tipp auf Lager, wenn "Geld keine Rolle spielt". Geh einfach mal in das VR-Training (findest du, wenn du mit einem Warpgate interagierst) und teste die Waffen da ein bisschen. Du findest dazu auch einiges auf YouTube und sicher auch im PlanetSide 2-Forum. Hier auf gutefrage.net gibt es (leider) kaum PS2'ler. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
23.05.2016, 13:11

Ok, danke für den Tipp. Ja, schade.. Dann informier ich mich im PlanetSide 2 Forum. Hätte sogar meine erste Anlaufstelle sein sollen, aber egal ^^

0

Übrigens ich bin Terraner im Spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?