Welche Waffe ist präzisionsgewehr im Spiel von Star Wars Battlefront?

3 Antworten

Sniper an sich gibt es nicht nur zwei Stück bei den Karten. Die erste hast du ab einem geringen Level deren Schüsse du aufladen musst. Je länger du lädst desto tödlicher der Schuss. Die zweite war schon in der Beta die schaltest du erst spät frei. Sind beides aber die extra Waffen die immer nach einem Schuss laden müssen bis du sie wieder verwenden kannst

Ich weiß die Namen der Waffen jetzt nicht auswendig, aber wenn du im Waffenmenü die verschiedenen Blaster durchscrollst steht immer mit dabei, ob Präzisions Blaster, Schwerer Blaster usw..  Hier wählst du dann einfach den aus, den du haben willst.

T-21B

Spürt man deutlich den Treffer einer 0,5 Joule Waffe oder eher nicht?

Ich habe vor mir ein 0,5 Joule Präzisionsgewehr zu kaufen , bin jedoch am Zweifeln , da diese Waffen meist nicht weit schießen können . Daher frage ich euch lohnt sich der Einkauf einer 0,5 Joule Softair oder nicht ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront. Was sind Präzisionsgewehr-Serien?

Hi, ich mache grade in Star Wars Battlefront so einen Jabba the Hutt Auftrag, und da steht eine Aufgabe, die lautet: "Erziele 3 Präzisionsgewehr-Serien"
Meine Frage ist, was ist das? Und wie bekomme ich sie?
Danke im Voraus

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Gta Präzisionsgewehr MK2 Kein scope?

Seit langen war in GTA online das Präzisionsgewehr meine lieblingswaffe...

früher war es allerdings so,wenn ich auf ziehen gedrückt habe kam ich ins scope und konnte wie mit einer sniper richtig zielen jetzt habe ich die Waffe allerdings auf mk2 verbessert und wenn ich jetzt ziehle ziehle ich so als ob ich eine normale waffe hätte....

ich habe sowohl das Leuchtpunktvisier Als auch das Verbesserte visier ausprobiert

Aber ich kann nur noch aimen als wär's ein normales Sturmgewehr nicht als wäre es eine Sniper....

Was sol ich nun tzen ich hab nicht wirklich bock meine waffe zurück zu stufen....

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?