Welche Waffe ist die beste in GTA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste Waffe ist eindeutig der spezialkarabiner. Schnell,genau und man kann schnell nachladen
Hoffe ich konnte dir helfen !
Lg Ebbiebbebb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragetegu
05.11.2016, 09:57

danke

0
Kommentar von EbbiEbbEbb
05.11.2016, 16:29

Keine Sache

0
Kommentar von felixware
12.11.2016, 11:35

Es kommt immer auf die situation an wenn man im prison break heist im knast ist mit 500 bullen da nimmt man lieber den spezialkarabiner statt die schrotflinte ich kämpfe da immer mit dem bullup-gewehr oder wenn ein panzer kommt wird man nicht die pistole oder so nehmen da nimmt man schon haftbomben, panzerfaust etc. im auto nimm ich immer die ap-pistole wegen der feuerrate. oder wenn man gegen nur ein paar gegner auf kurzer distanz kämpft dann nehm ich lieber die sturm-schrotflinte

0
Kommentar von EbbiEbbEbb
12.11.2016, 22:08

felixware ich glaube mal das er meinte welche Waffe am besten für alle Situationen ist und nicht für spezielle.

0

spezial karabiner und ne automatische schrotflinte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?