Welche waffe im warframe anfang?

3 Antworten

Erst recht am Anfang ist es ziemlich egal welche Waffe du wählst, außerdem muss man dazu sagen das verschiedene Waffen/Schadensarten verschieden Effektiv gegen die 3 Fraktionen sind (Grineer, Corpus & Infested). Es kommt hauptsächlich auf die Mods an welche du auf deinen Waffen verwendest (und die Synergie dieser mit deiner Waffe) also solltest du dich erstmal darauf konzentrieren im Spiel vorranzukommen und eine Waffe zu spielen welche dir im umgang Spaß macht.

Ich empfehle dir die Sonicor (MR2 Secondary Weapon)!

Die Sonicor ist eine Mid-Range AoE Waffe, mit der du besonders im Low-level Bereich, ganze Gegner Gruppen sehr einfach eliminieren kannst.

Schießt du mit der Sonicor in eine Gegnergruppe, kann es also sein, dass 10 Gegner mit einem Schuss eliminiert werden.

Mehr Infos zum Thema Mastery Rank findest du hier: http://warframe.wikia.com/wiki/Mastery_Rank#Primary http://warframe.wikia.com/wiki/Mastery_Rank#Secondary http://warframe.wikia.com/wiki/Mastery_Rank#Melee

Vergiss nicht das eine Waffe in Warframe nur so gut ist wie ihre Mod Konfiguration!

0

Wenn es darum geht ne spaßige Waffe zu finden, dann solltest du mal nach dem Boltor gucken, die Blaupause bekommst du auch an irgendeiner Brücke. Die carryd dich bis zu Saturn locker, auch weil der Schadenstyp sehr gut gegen Korpus Gegner ist.

Skill- Special Force 2 Waffen Empfehlung

Hallo Leute :)

die frage ist für die leute die auch Skill SF2 zocken & ich wollte mal fragen, da ich mir grad eine waffe suche, welche ihr denn so empfehlen würdet. Ich suche sowas wie die m4a1 oder die mp5k, da ich ja schon eine sniper habe :)

Dankeschön :-)

...zur Frage

Wo kann ich Bogen für mein LVL Kaufen?

Hallo,

Ich bin Jäger (LVL 49) und suche grad nach ner neuen Waffe. Ich war jetzt bei vielen Waffenhändler und Bogenmacher, aber die Bögen und Schusswaffen hatten keine guten Werte bzw. die Bögen waren so lvl 30. Meine Frage ich jetzt wo ich gute Bögen/Schusswaffen kaufen kann oder irgendwo durch Quest verdienen kann.

Ich hab vor 2 Tagen nach ungf. 1 Jahr jetzt wieder angefangen

...zur Frage

Wie kann ich in Elder scrolls ein Schild plus Waffe halten hab grad neu angefangen ps4 ?

...zur Frage

welche Waffe war das (r6s)?

Hey

Ich bin Grad Rainbow Six Siege am zocken und der Gegner hatte so eine Waffe oder granate die halt was abgeschossen hat das dann ca 4 mal aufgeblitzt hat und dann war man geblendet

welche waffe oder grabate war das?

danke

...zur Frage

TESO Nachtklinge Build, Waffen, Ausrüstung etc.?

Hallo

Ich habe vor kurzem mit The Elder Scrolls Online angefangen.

Meine Frage ist jetzt ob die Nachtklingen stark sind. Oder im höheren Level noch werden. Mir kommt er nämlich relativ Schwach vor ,auch wenn ich selten probleme mit dem leben habe, auser bei Zustarken Bossgegnern. Ich spiele mit Leichter Rüstung und 2 Dolchen da ich das irgendwie passend finde. Klar mache ich so auch weniger Damage

Sollte ich lieber auf andere Waffen wechseln oder so bleiben. Ich kenn mich noch nicht sogut aus, aber sind die Quest belohnungen von den nicht wiederhohlbaren quests immer gleich? Wenn ja dann frag ich mich wo es die besten Dolche und die Beste Leichte Rüstung zuhohlen gibt. Herausfordrrungen sind ziemlich schwer und ich kenn auch keinen der TESO spielt. Klar werd ich sie nicht benutzen können, geschweigeden die Quest erledigen da ich grad mal Level 12 bin. Aber wäre interresant zuwissen wo ich hinarbeiten soll.

Desweiteren war es in Skyrim ja so das Waffen und Rüstungen bei einem Schmied anfangs mehr Gold einbrachten als beim Gemüsehändler oder so. Gibt es noch Waffenshops oder sind das alles Gemischtwarenläden. Ich habe bis jetzt nur einen Händler in Vivec gefunden der Schilde und Rüstungen verkauft. Allerdings Schwere. Wäre gut zuwissen wo ich bessere Waffen kaufen könnte. Obwohl ich denke das man das Beste sowieso durch Quests bekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand auch einen Build empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Flackern im kopf mach Vollnarkose?

Hallo Zusammen

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Operation. Ich lag nur etwa 3 Stunden in der Narkose und es verlief alles soweit gut.

Doch irgendwie fühle ich mich ganz komisch, ich habe ständig so ein Flackern oder Blitzen im Kopf, was mich sehr mitnimmt. Erst dachte ich das get schon wieder weg und das ist nur die Reizüberflutung nach der OP. Doch eigentlich sollte es mir inzwischen besser gehen, doch ich habe das Gefühl, dass es mir seit der OP immer schlechter geht und ich immer schwächer und müder werde.

Ich hatte schon etwa 15 Vollnarkosen doch dieses komische Gefühl hatte ich danach noch nie. Als ich vom Aufwachraum auf die Station gebracht wurde, haben sie engmaschig meinen BD/P gemessen, der war am Anfang grad mal 40/25 Puls weis ich nicht mer... das ist ja nicht Normal, aber er ist dann nach etwa einer Stunde wieder Normal gewesen.

Kommt dieses Gefühl vielleicht davon? Und wie werde ich das wider los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?