Welche Waffe habe ich modelliert? o.O

...komplette Frage anzeigen o.O? - (Spiele, Computerspiele, Waffen)

11 Antworten

AAAH die kenne ich!

Das ist die Gunpum Ratazong 45.

^keine Ahnung was das sein soll xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie eine mischung aus ak47 und scar-h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich eantworte die frage zwar spät aber ich bin mir ziemlich sicher , dass das ne XM8 von Heckler und Koch ist. ich hab sie persönlich

hier n bild von der XM8 - (Spiele, Computerspiele, Waffen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine mischung aus der guten alten M14 und der Commando SG552. also eine M14552SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist das ne kombi aus m4 und flinte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ne Mischung aus AK47 & FAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne mischung von g3 und aa12 und im gegensatz zu den meisten leuten die hier antworten kenn ich mehr als 10 waffen haha spaß aber ich finde sie sieht so aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es die MP5 oder die KS-10 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke an alle :D bin gerade dabei sie als scar umzumodellieren... wird allerdings ne SCAR-L und keine -H ... obwohl die auch geil is unterschied is gering :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich sieht das wie eine g36 aus...

ein bisschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wow ein Bild 0o Wie wäre es mit einer 3D Modellierung wenn du sie in einem Spiel verwenden möchtest?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3picBOOM
07.10.2011, 22:33

es is n render von ner 3dmodellierung...

0

Was möchtest Du wissen?