Welche Waffe findet ihr besser-Bo3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.Man O War 2. M8A7 3. Razorback

Man o War einfach nur weil sie genug schaden macht der rückstoß ist sehr gut kontrolierbar und ich die waffe liebe. M8A7 ist eine sehr gut waffe und normalerweis wäre sie locker platz 1. jedoch ist sie manchmal sehr unzuverlässig du gibst einem gegner das ein mal one burst und beim nächsten mal auf die selbe range brauchst du 3 die razorback als letzte das sie erstens eine mp ist und man sie ned so richtig mit den anderen vergleichen kann und wenn du ne mp willst dann würde ich die die vmp raten oder die vesper.

Es kommt erstmal ganz darauf an welche ART von Waffe du magst... Ich hasse z.B. Impulsgewehre und Liebe MP´s wie die Vesper! Empfehlen tu ich immer die KN-44 weil sie leicht zu handeln ist und trotzdem viel Kraft hat! Die Razorback ist gut wegen der Präzision aber der Schaden ist nicht so hoch! Man O War ist auch eine ziemlich einfache Waffe (WIE KN-44)

M8A7 :) die waffe spiel ich am liebsten und habe sie seit prestige 1 dauerhaft freigeschaltet:) sie hat geringen rückstoß, man kann auf weite diestanzen damit schießen und mit aufsätzen wie "griff" oder "großkaliber" ist sie meiner meinung nach die stärkste waffe im game!;)

Finde die M8A7 am besten, denn die hat ne schöne große Reichweite. :) 

Mit freundlichen Grüßen

Man o war ganz klar mein favorit aber du solltest sie mit schnellfeuer schnellziehen schaft und wenn du willst noch mit griff spielen

Man o War da der Schaden gut ist und die Waffe eine gute Handhabung hat

Was möchtest Du wissen?