Welche Wärmesalbe wirkt am längsten?

2 Antworten

Finalgon - brennt wie Sau! Und bloß nicht aus Verzweiflung ein feuchtes Handtuch auflegen, das hat mir schon mal eine schlaflose Nacht beschert!

Ich kann mir mit Kytta-Gel immer am allerbesten helfen.

Wie kriege ich die wärmesalbe ab?

hilfe... Ich habe eine salbe welche wärmt für nacken und Schulter da ich dort Verspannungen habe. Das Problem ist , da kam zu viel aus der Tube... Ich wollte jetzt eigentlich schlafen aber es geht nicht denn es brennt wie Hölle. abwaschen hat nicht geklappt. Ich habe ein nasses kaltes Tuch jetzt drauf um es angenehmer zu machen. Es ist auch wesentlich besser brennt aber immer noch....was soll ich jetzt machen ? Das hält garantiert lange an oder ?

...zur Frage

Lebensmittel länger haltbar machen

Was hält wie am längsten ? und wo? auch über ein jahr hinweg ?

...zur Frage

ABC Wärmesalbe wird nicht warm?

Guten Abend,
Ich habe vor etwa zwei Wochen ein ABC Wärmepflaster aufgeklebt. Nun habe ich mir bis jetzt auch schon 3 mal Wärmesalbe aufgetragen. Das Pflaster wurde sehr heiß, aber bei der Salbe habe ich nicht ein mal etwas gespürt. Woran könnte dies liegen?
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

MCP Wirkungsdauer?

Hallo, wie lange hält die Wirkung von Metoclopramid an und wie lange braucht es bis es wirkt?

...zur Frage

Extra starke Wärmesalbe?

Hallo, kann mir jemand eine gute Wärmesalbe empfehlen? Ich brauche sie eig nur zum Sport,am besten mit guter und langer Wirkung. Sie sollte eine recht strake Wärmeentwicklung haben. Danke

...zur Frage

Wärmesalbe finalgon

Hallo Leute, ich suche eine sehr starke wärmesalbe. ich hatte lange zeit finalgon extra stark verwendet, welches man ja leider nicht mehr kaufen kann. Welche wärmesalbe verwendet ihr? welche salbe wirkt am stärksten? ist diese hier stärker als finalgon?: http://www.amazon.de/Enzborn-Teufelssalbe-Pflegegel-Hei%C3%9F-Pack/dp/B004FNTGUI/ref=cm_cr_pr_product_top

Btw, falls es wichtig ist: ich verwende die salbe für mein Knie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?